Sonntag, 4. August 2013

gaaanz vorsichtig ...

ums Eck` geschaut . . ., hoffentlich ist noch jemand hier !?!
 
meine Annabelle
 
Oh-man-o-man, eine halbe Ewigkeit war ich schon nicht mehr hier!
Und dabei habe ich noch nicht mal Urlaub, Ferien sind erst seit reichlich einer Woche,
also woran liegt`s?!?
 
Irgendwie viel zu viel zu tun und doch nicht die rechte Lust.
In der Arbeit waren die letzten Wochen doch sehr fordernd,
dafür blieb zu Hause vieles auf der Strecke. So wohl auch die Lust zum Bloggen.
 
 
Aber ganz untätig war ich in dieser Zeit nicht, ein kleines Projekt muss möchte ich bis spätestens Anfang nächsten Jahres fertig bekommen, denn dann wird mein Bruder zum ersten Mal PAPA! Und ich zum ersten Mal Tante ;) Ich freu` mich!
 
Wolle: Baby Merino
Wellenmuster aus dem Internet
 
 
Ein tolles Blumenfoto musste ich heute unbedingt machen und möchte es Euch gern zeigen.
 
Einfach gigantisch wie dieses Jahr meine Montbretie gewachsen ist.
Zum Vergleich musste unser Junior daneben stehen, er ist 1,20m groß!
 

 
 
Noch zwei Wochen, dann geht`s ab in den Urlaub! Endlich!
Weit-weit-weg!
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Woche,
bis bald mit einem ganz lieben Gruß,
Manuela
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    schön, mal wieder hier was von dir zu lesen:)
    Manchmal haben eben andere Dinge Vorrang,ist doch nicht schlimm!
    Danke für die hübschen Blumenfotos und die Decke sieht schon klasse aus!
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manuela,
    schön das du wieder da bist!
    Ich wußte gar nicht das Montbretien so groß werden können.
    Meine haben höchstens Kniehöhe!
    In welcher Richtung ist denn weit, weit weg?
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      unser Urlaub führt uns dieses Jahr nach Lolland in Dänemark.
      Bin schon ganz gespannt, wie es wird...

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!