Sonntag, 9. September 2012

für meine weiße Häkeldecke ...

 . . . habe ich mir das Buch
"Häkeln im Quadrat" von Stephanie Thies gekauft und kann es jedem empfehlen, der neue Grannymuster ausprobieren möchte.
Es werden ganz viele und wunderschöne Granny`s mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden gezeigt.
 
Ich habe schon 2 daraus nachgearbeitet für meine weiße Grannydecke,
an der ich nun auch wieder mal ein bisschen weiter mache - klick.
 

 
Sonnige Sonntagsgrüße,
Manuela
 
Und meine Verlosung nicht vergessen!
 
 


2 Kommentare:

  1. Hej Manuela,
    ganz viel Spaß beim häkeln!
    Das Buch sieht schon schön aus, allein die Granny´s auf dem Cover!!!!!
    Happy sunny Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    das ist bestimmt ein tolles Buch, muss ich mir mal merken!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die fertige Decke!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!