Mittwoch, 13. Juni 2012

was blüht zur Zeit in meinem Garten...

Die Pfingstrosen sind noch nicht aufgeblüht,
aber es kann nicht mehr lange dauern (hoffentlich).


Der Knöterich blüht wunderbar und reichlich,


die selbstgezogenen Cosmea blühen nicht so üppig,
wie ich es mir erhofft habe. Vielleicht kommen ja noch ein paar Knospen...


Meine Mageritten blühen um so mehr :o)) ,
sie sind etwas zerzaust vom Wind und vom Regen,


und der Thymian lockt mit seinen Blüten die Bienen und Hummeln an.



Ich mag, wenn in meinem Garten die Blumen blühen.
Gräser gehören auch dazu.
Zur Zeit überwiegen überall die Rosa-Lila-Blau-Töne!



Und nun folge ich dem Aufruf von Bine
"Let it bloom! Zeig uns Deine Lieblingsblumen!"
und bin das erste Mal mit dabei.

Lieben Gruß,
Manuela

2 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    es blüht aber wirklich sehr schön in deinen Garten. Deine Pfingstrose gefällt mir richtig gut und deine Cosmea bekommt sicherlich noch sehr viele Blüten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    was für eine Blütenpracht in Deinem Garten!
    Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!