Freitag, 2. März 2012

nun ist es soweit...

ich muss eine Veränderung in meiner Profilbeschreibung vornehmen.
Aber erst heute Abend!!!

Ab heute bin ich 37 Jahre alt jung!

Zum Frühstück hatte ich 2 ganz liebe Mädel`s und meinen Mann an meiner Seite.
Mit den Kindern werde ich, wenn sie aus Kita und Schule kommen,
gleich noch weiter "brunchen"....

Es haben mich auch schon ganz liebe Worte (im vorhergehenden Post) erreicht,
darüber ich freue mich sehr! Dankeschöööön, Ihr seid so lieb!

Die Sonne scheint - es wird ein schöner Tag.

 Laßt es Euch gut gehen,
Eure Manuela

3 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, dann nochmal hier:

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!!!
    Ich hoffe das war laut genug :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    da gratuliere ich, nachträglich, alles Liebe zu Deinem Ehrentag.
    Mein BLog hat nun einen neuen Namen, ab sofort findest Du mich unter
    purevielfalt.blogspot.com
    Ich hoffe, wir lesen uns dort wieder.
    *wink*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!